^Back To Top
Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten
info@elbenbruch.de
+49 (0) 202 27257440

Cattery vom Elbenbruch

British Shorthair

Aktuelles über unsere Cattery

05.08.2017

Wir haben unseren Neuzugang Zoom Zoom's Cleo Mathilda nun auch auf der Homepage.

Vielen Dank ans Haus "vom Loderberg"

 

21.04.2017

Hallo zusammen,

leider bleibt bei uns die Zeit sehr knapp und daher wird unsere Homepage leider nicht oft aktualisiert.
Nun haben wir es aber doch einmal wieder geschafft und die Bilder auf der Startseite angepasst.
Zudem haben unsere Infinity und Kiera nun endlich auch eine eigene Seite erhalten. (s. unter Katzen)
Damit konnten wir hier auch mal wieder etwas unter Aktuelles schreiben :-)

 

19.03.2017

Auf der Ausstellung des BdK NRW e.V. haben Infinity, Isabella, Kiera und Ilmo genug Punkte für Ihre Championtitel geholt.

20.07.2016

Die Zeit rennt, wie im Flug.
Unsere Kitten sind mittlerweile 7 Wochen alt und es gibt neue Fotos auf unserer Kittenseite zu sehen.
Mittlerweile bewegen sie sich frei in der gesamten Wohnung und haben somit jede menge Platz zum toben, raufen und kuscheln.

Drei unserer Babys sind noch auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Sie werden nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang abgegeben.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich doch telefonisch bei uns, um einen unverbindlichen "Kennenlern-Besuch" zu vereinbaren.

Hier gehts weiter zu den aktuellen Bildern...

29.06.2016

Unsere I-linge sind mittlerweile schon wieder 4 Wochen alt.
Sie erkunden nun auch den "Laufstall" und fangen an mobil zu werden.

Die ersten kleinen Spiele sind zu beobachten und putzen können sie sich auch schon. Mama Henriette hat alle Pfoten voll zu tun mit ihren sechs Kinderchen.
Jedoch meistert sie ihre Aufgabe ohne Probleme und kümmert sich liebevoll um ihre Kitten.

Hier gehts weiter zu den Bildern...

15.06.2016

Unsere Babys wachsen und gedeihen.
Sie haben mittlerweile alle die Äuglein geöffnet und es wurde Zeit für die ersten Fotos.

Leider hatten die Kleinen da so gar keine Lust zu aber für einen ersten Eindruck reicht es allemal.
Für unser rotes Langhaarkaterchen Inferno nehmen wir gerne noch Anfragen für ein tolles Kuschelzuhause entgegen.

Hier gehts weiter zu den Bildern...

 

03.06.2016

Am 28.05.2016 hat unsere Henny in einer sehr schnellen und unkomplizierten Geburt sechs Kitten auf die Welt gebracht.
Den kunterbunten Babys und der Mama geht es gut. Alle entwickeln sich prächtig und nehmen sehr gut zu.
In den nächsten Tagen wird es auch die ersten Fotos der Kleinen zu sehen geben.

08.05.2016

Die Verpaarung zwischen Henriette und Xay war erfolgreich und so erwarten wir Ende Mai unseren I-Wurf.


17.03.2016

Henriette und Vegas mussten sich auf der Ausstellung des UCC nicht nur den Richtern, sondern auch einem Fotografen stellen.
Das Ergebnis findet ihr auf den Seiten von Henriette und Vegas...

Außerdem werden unsere Wurfpläne langsam konkreter und wir planen im Frühjahr einen Wurf mit Henni.
Wer der Papa der Babys sein wird verraten wir allerdings erst, wenn es geklappt hat.
Bei Interesse an einem Baby aus unserer Zucht dürfen Sie natürlich gerne schon Kontakt zu uns aufnehmen und nach weiteren Infos fragen.

 

04.02.2016

Endlich haben wir ein paar freie Stunden dazu genutzt, um unsere Homepage einmal auf den aktuellen Stand zu bringen.

So haben wir die Seiten unserer Zuchttiere überarbeitet und mit mehr Inhalten gefüllt.
Außerdem waren wir letzten Sonnteg auf der Ausstellung des BdK NRW e.V. in Radevormwald. Die Ergebnisse gibt es unter dem Menüpunkt Ausstellungen zu lesen.

Des Weiteren planen wir für dieses Jahr 2 Würfe.
Einen mit Henriette und einen mit Ibiza. Sobald es konkreter wird werden unsere Pläne natürlich auch hier veröffentlicht.

Cattery vom Elbenbruch copyright FamWilberg