^Back To Top
Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten
info@elbenbruch.de
+49 (0) 202 27257440

Cattery vom Elbenbruch

British Shorthair

Xanadu von Langfort (Heilige Birma)

Xanadu von Langfort Heilige Birma

Farbe: blue tabby point
geb.:  17.02.2009

Titel: -

Mutter:
Que-Sera von Langfort

Vater:
Ch. Gerry von sieben Tannen

 

 

 

 

Diesmal hatten wir uns vor dem Kauf gut informiert und gewartet, bis das Richtige gefunden war.

Das "Richtige" ist  unser Kater Xanadu, der auch liebevoll Pixel genannt wird. Er ist das Ebenbild einer Heiligen Birma, lässt sich von nichts abschrecken und hat seine Menschen am liebsten für sich alleine. Er  ist ein liebevoller, aufgeschlossener und verspielter Kater der es liebt, den ganzen Tag auf dem Arm getragen und gekrault zu werden .Dabei ist es  ihm auch egal ob es einer seiner Menschen oder ein völlig unbekannter ist. Sobald Besuch kommt wird auch dieser beschnuppert und sofort zum Kraulen aufgefordert.

Abends, wie sollte es auch anders sein, liegt er am liebsten auf der Couch und lässt sich von allen Seiten verwöhnen, wie ein  Kater das so macht...

Neben seiner großen Liebe zu Menschen hat er jedoch eine weitere große Schwäche, für die er alles machen würde. Und zwar sein Leibgericht : Thunfisch

 

  • Pixel2-600
  • Pixel4-600
  • Pixel5-600

  • pixel1-600
  • pixel6-600

  • xanadu heilige birma 1
  • xanadu kitten

Cattery vom Elbenbruch copyright FamWilberg