^Back To Top
Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten Britisch Kurzhaar Katzen und Kitten
info@elbenbruch.de
+49 (0) 202 27257440

Cattery vom Elbenbruch

British Shorthair

Kitten im neuen Zuhause

Es ist immer schön, wenn man zuweilen Rückmeldungen über die Entwicklung der gezüchteten Kitten bekommt. Vielen lieben Dank an alle die uns die Bilder und ein paar Zeilen zu unseren Lieblingen zur Verfügung gestellt haben.

 

Hier die Fotos und Kommentare der neuen Besitzer

Silver Bolle vom Elbenbruch und Silver Benji vom Elbenbruch
Bolle und Benji hören jetzt auf die Namen Oskar und Bruce. Sie leben gleich um die Ecke in Schwelm und haben sich bereits zu prächtigen Katern entwickelt.

  • 2Katzen2
  • Bolle
  • Bruzie3

  • Oscar3
  • benji

Zitat aus einer Mail von Frau Fiebich:

Bruce spielt gerne Torwart und hält fast jedes Papierknüddelchen (sogar im Flug).
Oscar ist eher gemütlich und verschmust. Er nutzt jede Gelegenheit um auf unsere Füße zu plumpsen und gestreichelt
zu werden. Morgens kommt man in der Wohnung nur noch kriechend voran, weil Oscar sich an die Beine schmiegt und
uns nicht von der Seite weicht. Untereinander verstehen sich die beiden auch immer noch super, wobei sie doch extrem
auf uns fixiert sind. Wir haben die beiden eindeutig zu sehr verwöhnt :D!

 


Silver Barny vom Elbenbruch:

Barny hat ein wunderschönes Zuhause bei Frau Ossig in Berlin gefunden, wo ihm all seine Wünsche erfüllt werden und er zusammen mit seiner neuen Freundin Baylee kuscheln kann.

  • p1090065
  • p1090284
  • p1090384

Zitat aus einer Mail von Frau Ossig:

"Barny ist unser Sonnenschein. Schnell und völlig komplikationslos hat er sich bei uns eingelebt. Wenn er nicht mit großer Neugier auf Erkundungstour geht, folgt er mir auf Schritt und Tritt. Seine Freundin Baylee natürlich immer mit dabei. Inzwischen ist Barny zu einem stattlichen wie charmanten Kuschelkater herangewachsen, einem wahren Herzensbrecher."

 


Silver Abuu vom Elbenbruch:

Hört jetzt auf den Namen Nanuk und lebt jetzt mit seiner kleinen Freundin Kayleigh bei Frau Kiel in Köln. (Foto rechts Kayliegh)

  • Nanuk-2
  • Nanuk
  • neue-Freundin

Zitat aus einer Mail von Frau Kiel:

"Nanuk entwickelt sich zu einem prächtigen Kater, einem richtigen "Herzensbrecher", bei dem alle dahinschmelzen. Er geht unerschrocken und offen auf alles Neue zu und hat sich im Urlaub zu einem ausgesprochenen Genußschmuser entwickelt.....;-))))"

 


Silver Azizi vom Elbenbruch:

Hört jetzt auf den Namen Loui und lebt jetzt bei Frau Mahler in Füchtenfeld im schönen Emsland.

  • loui-1
  • loui-2
  • loui-3

Zitat aus einer Mail von Frau Mahler: 

"Ansonsten ist Loui bei bester Gesundheit und kann auch schon richtig hoch springen! Meine Eltern haben ihn auch sehr ins Herz geschlossen und freuen sich immer wenn er mal nach unten entwischt um Sie zu besuchen, obwohl mein Vater ja Katzen gegenüber immer skeptisch war! Dem Kleinen kann man einfach nicht widerstehen!"

Cattery vom Elbenbruch copyright FamWilberg