E-Wurf

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
+49 (0) 202 27257440
info@elbenbruch.de
Familie Wilberg

Cattery vom Elbenbruch

Britisch Kurzhaar

E-WURF GEB. 19.07.2013

Verpaarung

BKH black Gemma vom Kupferstich

Ch. Gemma vom Kupferstich

Healwize Hearke van de Jouwer

 

10.08.2013

 

Leider hat unser "Mo" es nicht geschaft. Der kleine Kämpfer ist in der Nacht zum 10.08.13 für immer eingeschlafen.

 

 


 

Heute möchten wir euch unseren kleinen "Mo" vorstellen.

Mo ist ein Kitten aus der Verpaarung unserer Gemma und Hearke.
Leider konnte Gemma ihre Kitten nicht säugen und so mussten wir sie von Anfang an komplett mit der Flasche großziehen.
Zwei Geschwisterchen vom kleinen Mo haben es leider nicht geschafft und nun ist Mo unser heiß geliebtes Einzelkind.
Er ist jetzt zwei Wochen alt und wir hoffen so sehr, dass wenigstens er es schafft. Bis jetzt entwickelt er sich toll, sieht aber noch etwas gerupft aus weil er keine Mama hat die ihn sauber leckt und sich um ihn kümmert.

Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege auch bei allen ganz herzlich bedanken, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und auch noch stehen. Ohne euch hätte sicher auch dieser kleine Mann keine Chance gehabt

 

E-Wurf mit 2 Wochen

Elmo vom Elbenbruch (BKH blue)

  • Mo-BKH-1
  • Mo-BKH-2
  • Mo-BKH-3



Copyright © 2017 vom Elbenbruch Rights Reserved.